Gaggenau: Relaunch Website

IA, Idee, Pitch, UX

Vorreiter sein durch Kommunikation. Mit einer neuen Markenplattform haben wir dem Haushaltsgeräte-Hersteller eine digitale Zukunft gegeben. Über kuratierte redaktionelle Inhalte setzte die Seite als erste in der Branche Benchmarks im Content-Marketing.


© Gaggenau + thjnk


© Gaggenau + thjnk

Gaggenau verspricht: „Der Unterschied heißt Gaggenau.“ Und wir hatten die Aufgabe, dass dieser Unterschied auch auf der neuen internationalen Website bewiesen wird. Mit einer Seite, die in über 40 Märkten und in 15 Sprachen, exklusive Kochkultur und kultivierte Lebensart spürbar macht.


© Gaggenau + thjnk

Wir haben eine Seite entwickelt, die genau so „echt, kompromisslos und außergewöhnlich“ ist. Ganz wie Gaggenau selbst. Wir zeigen Produkte zusammen mit redaktionellem Content in großzügiger Bildsprache und hervorragender Qualität. Wir haben eine außergewöhnlich einfache und intuitive Bedienbarkeit geschaffen. Und wir haben jede Funktion und jedes Detail kompromisslos hinterfragt.