BioSuisse: Alles hängt zusammen

IA, UX

Alles hängt irgendwie zusammen. In Zusammenarbeit mit thjnk Zürich haben wir das Konzept für BioSuisse als Microsite und Social Media Kampagne umgesetzt. Und zeigen hier auf plakative Weise, dass jede einzelne Handlung der Menschen unmittelbar mit unserer Umwelt zusammenhängt.


© BioSuisse + thjnk

Live ansehen!

Denn nur durch die Ausgewogenheit von Anbau, Verarbeitung und Konsum von biologischen Lebensmitteln entsteht ein Gleichgewicht für Mensch, Tier und Natur.


© BioSuisse + thjnk

Dafür wurden 6 kurze, aber geistreiche Filme auf Schweizer Bio-Betrieben gedreht, die als InRead Video, Branding Video Wall und als Facebook Canvas Ad zum Einsatz kamen. Zusätzlich wurde eine Microsite konzipiert und umgesetzt, die den Nutzer interaktiv über die wichtigsten Facts zu Bio Suisse und den Bio-Landbau informiert.


© BioSuisse + thjnk

Playlist ansehen!