Alle Artikel in der Kategorie “Idee

© Museum Barberini

Museum Barberini

Es gibt ein neues Museum in Potsdam. Ein Museum, das es mit seinen spektakulären Ausstellungen bis in die Hauptnachrichten schafft. Das thjnk-Digitalteam hat dafür unter meiner kreativen Leitung die Website und die Social Media Kommunikation umgesetzt.

E.ON: Post MVP Corporate Website

Global denken. Nachhaltig handeln. Die Unternehmenswebsite eon.com bündelt Contents und Tools für Privat- und Geschäftskunden und Investoren. Sie ist der Hub für alle Informationen rund um E.ON als international agierendes Unternehmen.

Bundesagentur für Arbeit: Typisch Ich

Du kannst alles werden, was Du willst! Aber wie soll man sich zwischen den tausenden Möglichkeiten entscheiden? Genau hier setzt die Digitalkampagne der Bundesagentur für Arbeit an. Und bietet in einem Hub einen umfassenden und personalisierbaren Überblick zu ihren Beratungsangeboten.

edding L.A.Q.U.E: Launch

Edding macht jetzt auch in Nagellack. So ungewöhnlich das klingt, so außergewöhnlich ist der Anspruch der Marke an ihre erste Kosmetiklinie und an die Kommunikation. Der neue Nagellack ist für starke Frauen. Power bei Deckkraft und Haltbarkeit. Power bei Farbe und Glanz. Power bei Anwendung und Komfort. Power bei der Nagelfreundlichkeit.

Gaggenau: Relaunch Website

Vorreiter sein durch Kommunikation. Mit einer neuen Markenplattform haben wir dem Haushaltsgeräte-Hersteller eine digitale Zukunft gegeben. Über kuratierte redaktionelle Inhalte setzte die Seite als erste in der Branche Benchmarks im Content-Marketing.

Audi: A3 Sportback e-tron

Der perfekte Mix aus Performance, Verbrauch und Reichweite. Zur Markteinführung des Audi A3 Sportback e-tron galt es, eine 360°-Kampagne zu entwickeln, die dem Kunden die Vorteile des Hybrid-Antriebs verdeutlicht, mit Vorurteilen aufräumt und Berührungsängste mindert. Es sollte deutlich werden: Audi hat die Antworten auf die Herausforderungen der Mobilität der Zukunft.