edding L.A.Q.U.E: Launch

IA, Idee, Kreative Leitung, Pitch, UX

Edding macht jetzt auch in Nagellack. So ungewöhnlich das klingt, so außergewöhnlich ist der Anspruch der Marke an ihre erste Kosmetiklinie und an die Kommunikation. Der neue Nagellack ist für starke Frauen. Power bei Deckkraft und Haltbarkeit. Power bei Farbe und Glanz. Power bei Anwendung und Komfort. Power bei der Nagelfreundlichkeit.


© edding + thjnk

© edding + thjnk

All diese Vorteile sollten zum Launch der Produkte in der Offline-Kommunikation und digital auf der Website und in Social Media hervorgehoben werden. Gesagt getan!

Live ansehen!


© edding + thjnk

Unter meiner Leitung wurde vom thjnk-Digitalteam eine großangelegte Print- und PR-Kampagne, eine Roadshow mit In-Store-Promotions und Guerilla-Aktionen umgesetzt.
Wir haben eine moderne responsive Website mit allen Informationen, Konfiguratoren und Tests produziert. Ein Markenfilm mit Beauty-Influencern führte zu umfassenden Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.

edding L.A.Q.U.E. auf Facebook
edding L.A.Q.U.E. auf Instagram


© Havas beebop Gmbh + thjnk